Startseite
Aktuelles
Bildungsmöglichkeiten
Besonderes
Vertretungsplan
Service
Struktur
Nützliche Links
Suche
Sie sind hier: 
Suche

< -Umfrage Berufsschule
18.04.2018 10:51 Alter: 2 yrs

-Schulsozialarbeiterin am OSZ

hat offiziell Arbeit aufgenommen


Nach langem und zähem Ringen hat nun das OSZ seit dem 18.04.18 endlich mit Frau Nina Fischer eine Schulsozialarbeiterin.

Anstellungsträger ist der Öffnet externen Link in neuem FensterAWO Erziehungshilfeverbund Strausberg. Gemeinsam mit dessen Leiter, Herrn Leesch, begrüßte unsere Schulleiterin, Frau Thiessenhusen heute Frau Fischer im Hause.

Frau Fischer wird untergebracht sein in Strausberg im Haus III, im ehemaligen Hotelzimmer gegenüber dem dortigen Lehrerzimmer. An zwei Tagen in der Woche wird sie in Seelow zur Verfügung stehen.

In den nächsten Tagen wird die Arbeitsbereitschaft hergestellt und in der Schulleitungsbesprechung am 03.05.18 näheres zur Zusammenarbeit festgelegt.

Wir begrüßen Frau Fischer in unseren Reihen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.